Das FINALE

es war ein sehr emotionales Konzertwochenende, nicht nur weil das Jubiläumsjahr jetzt endgültig zu Ende geht sondern auch, weil unser geliebter Gerald Kraxberger nach 29 Jahren das letzte mal als Kapellmeister dieses Konzert dirigierte. Die Musikstudentin Stefanie Rofner und unser Hornist Christoph Gruber sind seit einigen Wochen bereits in der „harten Schule“ von Gerald und stellten ihr Können mit dem Dirigierstab unter Beweis. Das Mitwirken vom Chor Vocaltonic war eine sehr professionelle Bereicherung. Die Musi-Kids durften natürlich auch nicht fehlen und rundeten das Progamm mit ihren Stücken ab. Die Stimmung nach dem Konzert war ausgelassen. Man spürte förmlich, wie die Anspannung vom vergangenen Jahr bei vielen MusikerInnen abfiel. So wurde das „Finale“ bis in die Morgenstunden gefeiert und das Jubiläumsjahr dankend verabschiedet.

Für weitere Fotos klicke bitte HIER